Wir bieten hochqualifizierte Hilfe bei Studien-, Master- und Doktorarbeiten. Wenn Sie Arbeit und Studium unter einen Hut bringen müssen oder wenn Sie einfach nicht genug Zeit und Energie haben, um Ihre Arbeiten zu schreiben, können wir Ihnen helfen. Bei uns können Sie sicher sein, dass die Arbeit in hoher Qualität und pünktlich geliefert wird. Darüber hinaus garantieren wir Ihnen 100%ige Anonymität.
Mit diesem Dienst können Sie einen professionellen Autor mit dem Verfassen einer Ihrer Arbeiten (Diplomarbeit, Doktorarbeit usw.) beauftragen.
Ja, diese sind vollkommen legal. Es gibt keine Dokumente, die das Ghostwriting verbieten.
Werke, die öffentlich verfügbar sind, sind bei vielen Studenten beliebt, so dass man sich ihrer Einzigartigkeit nicht sicher sein kann. Wenn Sie eine Arbeit bei uns bestellen, erhalten Sie eine Garantie für deren Einzigartigkeit und hohe Qualität.
Bei einer Bestellung erstellen wir für Sie kostenlos ein Titelblatt, ein Referenzblatt und allfällige Anhänge. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit beraten lassen.
Wir haben täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Wir arbeiten online, was Ihnen Zeit spart. Sie brauchen nicht in unser Büro zu kommen, um Ihre Bestellung aufzugeben. Füllen Sie einfach online das Formular aus und unser Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie können alle Rückmeldungen auf der Feedback-Seite einsehen. Dort finden Sie auch ein Formular, mit dem Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit unserem Dienst teilen können.
Unsere Vertraulichkeitspolitik impliziert vollständige Anonymität sowohl für den Autor als auch für den Kunden. Sie können jedoch sicher sein, dass die Qualifikationen aller Experten von uns überprüft und bestätigt wurden.
Alle unsere Autoren werden sorgfältig ausgewählt. Darüber hinaus verfügen sie alle über mindestens einen Bachelor-Abschluss.
Der größte Teil der Autoren in unserem Team sind deutsche Muttersprachler. Wir arbeiten auch mit englischen, spanischen und französischen Muttersprachlern zusammen.
Nein, wir können für Sie auch eine Arbeit auf Spanisch, Französisch oder Englisch verfassen.
Um dies zu verhindern, können Sie Ihren Studienort und Dozenten angeben. Wir finden dann einen Experten, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.
Unsere Themengebiete reichen von rechtlichen und humanitären bis hin zu technischen Fragen. Kontaktieren Sie uns gerne, um herauszufinden, ob es einen geeigneten Autor für Ihr Thema gibt.
Dies hängt von Ihrer Arbeit ab und wird von Fall zu Fall entschieden. Bei einigen Aufträgen können wir alle erforderlichen Recherchen selbst durchführen, bei anderen benötigen wir Ihre Hilfe.
Ja, wir wählen einen Autor auf der Grundlage Ihrer Anforderungen aus.
Sie können über Ihren persönlichen Manager Änderungen und Vorschläge machen. Wenn Ihr Werk jedoch umfangreich genug ist, können Sie auch direkt mit dem Autor kommunizieren.
Wir wählen für jeden Auftrag hochqualifizierte Fachleute aus. Sollten Sie dennoch irgendwelche Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten haben, können Sie über Ihren persönlichen Manager einen Antrag auf Änderung des Autors stellen.
Ja, wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit und den Autor bewerten würden. Dies hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Ja, jede Arbeit wird mit Hilfe von Diensten wie PlagScan, Copyscape, Turnitin und Unicheсk auf Plagiate geprüft. Wenn Sie eine Plagiatsprüfung durch einen bestimmten Dienst benötigen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Bestellung mit.
Nein, wir arbeiten nicht mit Vorlagen. Unsere Experten erstellen die Arbeiten individuell für Sie und nach Ihren Anforderungen. Außerdem werden alle Arbeiten auf ihre Einzigartigkeit geprüft, um Plagiate auszuschließen.
Wir garantieren Ihnen eine hohe Qualität der Arbeit, die Einzigartigkeit des Textes und eine pünktliche Lieferung. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sowohl bei der Auftragserteilung als auch bei der Bezahlung stets geschützt sind. Außerdem nehmen wir alle notwendigen Änderungen vor, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.
Sie erhalten eine fertige Arbeit, die bereits auf Plagiate geprüft wurde und vollständig nach Ihren Anforderungen erstellt ist.
Ja, Sie erhalten das Quellenverzeichnis kostenlos, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, so dass Sie es bei Erhalt Ihrer fertigen Arbeit einsehen können.
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Arbeit um Korrekturen bitten. Bitte beachten Sie, dass die Korrekturen nicht im Widerspruch zum ursprünglichen Auftrag stehen dürfen, da ansonsten eine zusätzliche Gebühr anfällt. Kontaktieren Sie Ihren Manager und die Korrekturen werden so schnell wie möglich umgesetzt.
Solche Fälle sind bei uns selten, aber wir haben eine Rückgabebedingungen, die Sie hier nachlesen können.
Die ganze Arbeit kann in mehrere Schritte unterteilt werden:
1) Sie füllen ein Formular auf der Website aus.
2) Ihr persönlicher Manager schickt Ihnen ein für Sie unverbindliches Angebot.
3) Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind, zahlen Sie den Betrag ganz oder teilweise (Ratenzahlung).
4) Nach der Bezahlung beginnt unser Autor mit der Arbeit.
5) Wenn das Werk fertig ist, führen wir eine obligatorische Qualitätsprüfung durch. In jedem Stadium der Arbeit können Sie ein Zwischenergebnis anfordern.
6) Wir senden Ihnen das fertige Werk per E-Mail oder in einem für Sie passenden Messenger zu.
Während des Schreibprozesses werden Sie mit Ihrem persönlichen Betreuer in Kontakt sein.
Sie müssen lediglich das Formular auf der Website ausfüllen, um Ihre Bestellung aufzugeben.
Dies wird uns dabei helfen, den am besten geeigneten Autor auszuwählen. Je detaillierter Sie das Werk beschreiben, desto weniger Bearbeitungen und Fragen wird es im Laufe des Erstellungsprozesses geben.
Ja, selbstverständlich. Wenn Sie eine nicht standardisierte Formatierung wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Ihnen beim Ausfüllen des Formulars ein Fehler unterlaufen ist, können Sie Ihren persönlichen Manager informieren, dessen Kontaktdaten Sie in der E-Mail mit der Bestätigung finden.
Ja, Sie können den gesamten Auftrag oder auch nur einen Teil davon bestellen.
Wir sind der Meinung, dass dieser Ansatz sogar noch besser geeignet ist, vor allem bei größeren Aufträgen. Also ja, Sie können die Arbeit in Raten erhalten und auch in Raten bezahlen.
Die maximale Bearbeitungszeit beträgt 1 Stunde, aber in den meisten Fällen werden die Verantwortlichen schneller reagieren. Wenn Sie einen Antrag außerhalb der Bürozeiten stellen, wird er am nächsten Tag bearbeitet.
Das kommt auf den Umfang an. Kleine Aufträge können ein paar Tage dauern, während große Aufträge mehrere Wochen bis Monate in Anspruch nehmen können. Wenn Sie jedoch eine knappe Abgabefrist haben, lassen Sie uns dies gerne wissen und wir werden die Arbeit möglichst so optimieren, dass die Frist eingehalten werden kann.
Wenn die Arbeit fertig ist, senden wir sie Ihnen per E-Mail zu. Auf Wunsch können wir Ihnen Ihre Arbeit auch per Messenger Ihrer Wahl schicken.
Ja. Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich an Ihren Manager. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, müssen Sie allerdings für den bereits fertiggestellten Teil bezahlen.
Ja, wir können für Sie eine Rede bzw. einen Vortrag vorbereiten und alle notwendigen Materialien zur Verteidigung Ihrer Arbeit bereitstellen.
Um den Status Ihres Auftrags zu erfahren, können Sie einfach Ihren persönlichen Manager anschreiben. Er wird Sie während der gesamten Dauer des Auftrags über Änderungen auf dem Laufenden halten. Sie können den Status auch in Ihrem persönlichen Konto einsehen.
Ja, wir bieten nicht nur Dienstleistungen für das Schreiben akademischer Arbeiten an, sondern auch für deren Bearbeitung und Korrekturlesen.
Der Preis wird auf Basis des Umfangs und der Qualifikation des Autors berechnet. Beachten Sie bitte auch, dass die Kosten umso höher sind, je kürzer die Frist ist.
Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte oder Kryptowährung bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Alle verfügbaren Zahlungsoptionen können auf der Seite mit unseren Preisen eingesehen werden.
Ja, Sie können die Arbeit in Raten bezahlen. So können Sie zuerst einen Teil der Arbeit in Auftrag geben und dann entscheiden, ob Sie mit der Qualität zufrieden sind, bevor Sie den Rest der Arbeit in Auftrag geben und bezahlen.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sich Ihr persönlicher Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die möglichen Zahlungsoptionen zu informieren.
Ja, denn wir arbeiten mit weltweit anerkannten Zahlungssystemen. Alle Zahlungen werden über zuverlässige und unabhängige Zahlungsdienste abgewickelt, wie z.B. Stripe, Klarna, Giropay, Visa, Mastercard usw. Daher haben wir keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsdaten. Sie können Ihre Bestellung auch per Banküberweisung oder in Kryptowährung bezahlen.
Wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Manager. Er wird Ihnen je nach Zahlungsmethode Vorschläge zur Lösung des Problems machen.
Ja, wir sind immer auf der Suche nach Experten für unseren Service. Wenn Sie Gastautor werden möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Ja. Alle Kunden werden Sie nur über ihre jeweiligen Manager kontaktieren.
Um sich für eine Ghostwriter-Stelle zu bewerben, füllen Sie das dafür vorgesehene Formular aus.
Nein. ChatGPT kann ein gutes Werkzeug sein, aber um eine wirklich starke und überzeugende Arbeit zu schreiben, muss man das jeweilige Thema verstehen. Außerdem kann es sein, dass Ihre Arbeit bei der Verteidigung auf von KI generierte Inhalte überprüft wird. Deshalb werden in unserer Agentur alle Arbeiten ohne Verwendung von KI-Tools von Menschen geschrieben. Unser Personal besteht aus mehr als 800 Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die jedes Thema unabhängig von dessen Komplexität bewältigen können.
In Ihrem persönlichen Konto können Sie alle aktuellen Informationen über Ihren Auftrag einsehen: Bearbeitungsstand, Fristen, Kosten usw. Sie können dort auch mit Ihrem persönlichen Manager kommunizieren.
Um einen Ghostwriting-Auftrag zu erteilen, müssen Sie die Art der Arbeit und Ihre Spezialisierung sowie den gewünschten Umfang und die Frist angeben. Außerdem benötigen wir eine ausführliche Beschreibung Ihrer Arbeit, damit wir den am besten geeigneten Experten auswählen können, sowie eine E-Mail-Adresse, über die wir Sie kontaktieren können.
Wir brauchen diese lediglich, um mit Ihnen zu kommunizieren. Sie brauchen sie, damit Sie Änderungen am Text vornehmen können und auch um die fertige Arbeit erhalten.
Ja, wir verwenden eine verschlüsselte SSL-Verbindung, so dass Ihre Daten stets geschützt sind.
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Außerdem bleiben Sie für unsere Experten völlig anonym.
Während des Bestellvorgangs erhalten Sie von Ihrem persönlichen Betreuer die erforderlichen Daten, um sich in Ihr persönliches Konto einzuloggen. Um sich auf der Website einzuloggen, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in ein spezielles Formular ein.
Ja, die Funktionalität Ihres persönlichen Kontos ermöglicht es Ihnen, Ihr Konto jederzeit zu löschen.
Sie können Ihr Passwort per E-Mail zurücksetzen.
Wenn Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ghostwriter-texte.de. Unser Manager wird Sie dann schnellstmöglich kontaktieren und beraten.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage klar und präzise. Geben Sie von Anfang an möglichst detailliert alle Informationen zu Ihrem Projekt an. So vermeiden wir Vermutungen oder Fehlinterpretationen.
- Ihre Daten und Informationen werden absolut vertraulich behandelt. Bei uns sind Sie immer 100 % anonym.
- Nennen Sie uns die Anforderungen Ihres Projektes und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
- Schnelligkeit ist unsere Priorität. Wir kennen den Wert der Zeit sehr gut. Sie erhalten während der Geschäftszeiten innerhalb von 30 Minuten eine Antwort auf Ihre Nachricht.